Ernst Heinrich von Biedenfeld
Im Folgenden sind alle bisher gefundenen Einträge aufgeführt, in denen ein Ernst Heinrich von Biedenfeld, in dieser oder in ähnlicher Namensvariante, genannt ist. Dies bedeutet jedoch nicht, dass diese Personen zwangsläufig dieselbe Person sind, es kann auch Namensgleichheit vorliegen.
Die Datei Militärgenealogie Quellenverzeichnis enthält die bisher durchsuchten Kirchenbüchern (Orte) und Zeiträume.
Kirchenbucheinträge, in denen Namen, Bezeichnungen oder andere Worte nicht (vollständig) lesbar sind, sind in einer Liste der nicht vollständig lesbaren Kirchenbucheinträge zusammengestellt – ich freue mich über Lesehilfe.
EintragskategorieGeburts- und Taufeintrag
Geburt20.04.1785 in Hornberg (Hornberg, OG)
Taufe21.04.1785 evangelisch in Hornberg (Hornberg, OG)
Kind
Karolina Augusta Franziska Louisa
VaterErnst Heinrich Baron von Biedenfeld, königlich-sardinischer Hauptmann, Kammerherr und Oberamtmann in Hornberg (Hornberg, OG)
MutterLouisa Karolina Heinrietta Wilhelmina von Pflug
Paten und Taufzeugen
N.N. von Biedenfeld, General, mit seiner Ehefrau
N.N. von der Gablenz, General
N.N. von Biedenfeld, Hauptmann, Kammerjunker
N.N. von Biedenfeld, Leutnant, Hofjunker, wahrscheinlich am württembergischen Hof, vgl. nächsten Paten
N.N. von Biedenfeld, Leutnant, Hofjunker in Karlsruhe (Karlsruhe)
Sonstigesviele weitere Paten
QuelleKB Hornberg [K], M 1783-1807, Ta 1783-1807, S. 30
Permalinkhttps://www.archion.de/p/ad06664e64/
Eintrags-IDta00001026
Erfassungsdatum12.04.2026
Zitierempfehlung:www.uwe-heizmann.de/militaer/ma0001669.html (Stand: 12.06.2026, Aufruf: )
nach oben | zum Eintrag im Personenindex | Abkürzungsverzeichnis | Fehler melden