Johannes Schwab
Im Folgenden sind alle bisher gefundenen Einträge aufgeführt, in denen ein Johannes Schwab, in dieser oder in ähnlicher Namensvariante, genannt ist. Dies bedeutet jedoch nicht, dass diese Personen zwangsläufig dieselbe Person sind, es kann auch Namensgleichheit vorliegen.
Die Datei Militärgenealogie Quellenverzeichnis enthält die bisher durchsuchten Kirchenbüchern (Orte) und Zeiträume.
Kirchenbucheinträge, in denen Namen, Bezeichnungen oder andere Worte nicht (vollständig) lesbar sind, sind in einer Liste der nicht vollständig lesbaren Kirchenbucheinträge zusammengestellt – ich freue mich über Lesehilfe.
EintragskategorieGeburts- und Taufeintrag
Geburt in Lombach (Loßburg, FDS)
Taufe05.11.1745 evangelisch in Lombach (Loßburg, FDS)
Kind
Johannes, unehelich, + [ohne Datum]
VaterJohannes Schwab, Grenadier, Garderegiment zu Fuß, von der Mutter als Vater des Kindes angegeben
MutterAnna Maria Graf
Paten und Taufzeugen
jung Hans Michael Zinser
Johannes Merz
Jakobina Sigel
Sonstigesdoppelte Blattzählung, die angegebene Blattzahl bezieht sich auf die neueren, dünneren Zahlen oben in der Mitte
QuelleKB Lombach [S], Ta 1606-1808, Ta 1710-1808, Bl. 82r
Permalinkhttps://www.archion.de/p/a37c1f13b7/
Eintrags-IDta00001034
Erfassungsdatum25.04.2026
Zitierempfehlung:www.uwe-heizmann.de/militaer/ma0001790.html (Stand: 12.06.2026, Aufruf: )
nach oben | zum Eintrag im Personenindex | Abkürzungsverzeichnis | Fehler melden